Team-Player. Wortgewandte. Fitness-Fans. Serviceambitionierte. Excel-Profis. Pixelschubser.

Da sich unser Team noch im Wachstum befindet, suchen wir Verstärkung! Gesucht werden Top-Talente, die mit viel Ehrgeiz und Leidenschaft eat Performance großziehen wollen und bereit sind etwas zu bewegen.

Willst auch Du den Trend von morgen mitgestalten? Dann beweis mit uns, dass diese Erfolgsgeschichte auch in Deutschland und dem Rest von Europa funktioniert und lass Dich in die Paleo-Welt von eat Performance entführen!

Aktuelle Job-Angebote

Schreibe an unserer Erfolgsgeschichte mit und werde Teil der dynamischen eat Performance Familie. Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige und vollständige Online-Bewerbung, gerne auch mit Foto inkl. Deiner Gehaltsvorstellung und des möglichen Eintrittsdatums an jobs@eat-performance.com.

Schreibe an unserer Erfolgsgeschichte mit und werde Teil der dynamischen eat Performance Familie.
Zur Unterstützung unseres Küchenteams suchen wir eine motivierte und creative Küchenkraft. Du kennst Dich in Küchenabläufen aus und hast Lust an der Herstellung unserer eat Produkte mitzuwirken? Vielleicht bist Du auch creativ und entwickelst mit uns die nächsten eat Paleo Kreationen?
Wenn Du Interesse an unserer Arbeit hast und Dir vorstellen kannst in unserem Team mitzumachen, dann freuen wir uns Dich kennen zu lernen.
Schicke uns auf Deine aussagekräftige und vollständige Online-Bewerbung, gerne auch mit Foto inkl. Deiner Gehaltsvorstellung und des möglichen Eintrittsdatums an jobs@eat-performance.com.


Für unsere Produktbeschreibungen für unsere Kunden außerhalb von Deutschland, suchen wir Aushilfen mit muttersprachlichen Fremdsprachen. Insbesondere suchen wir nach französisch und spanisch sprechende Unterstützung  . Wir freuen uns auf Deine Online-Bewerbung, an jobs@eat-performance.com.